Zitat:
Die Lager sind ne standartgröße welche weis ich nicht genau aber du kannst normale Skatebord Lager einbauen habe bei mir in die naben Redz Kugellager eingebaut gibts bei titus oder jeden besseren skateladen für ca 20€
[/quote]
guten abend,
wie hast du denn die alten lager herausbekommen? einfach rausprügeln hat bei mir nicht funktioniert. und selbst wenn, wie bekomme ich die neuen wieder rein ohne eine spezielle pressvorrichtung? mit gewalt gehts ja wohl nicht, die würden doch sofort verkannten... bei dir klingt das so, als hättest du den lagerwechsel mal eben so nebenbei erledigt.
und die lager in meinen skateboards wären definitiv zu klein für die nabe. sowohl im durchmesser des eigentlichen lagers, wie auch im durchmesser des lochs für die achse. war lange nicht mehr im titus, aber zu meiner zeit gabs, so glaube ich zumindest, nur eine größe.
wie auch immer, es sollte kein problem sein neue lager zu beschaffen. Aber die frage nach dem aus- und einbau kann ich nicht ohne rat klären.
wer kann mir helfen? freibier oder bionade beim st paulopoly im märz für den oder die gewiefte schrauberIn mit den hilfreichsten tips.
1000 dank im voraus.