Hi auch!
Zitat:
(WELCHER IDIOT AUßER MIR FÄNGT SO EINEN JOB IM SPÄTHERBST AN???)
Ok, ich hab zwar z.B. im Sommer angefangen, aber eigentlich unbeabsichtigt; wollte schonmal umhören für den Herbst; dachte nich dass ich im Sommer was finden würde. Ich denke man kann sagen: Im Herbst oder Winter fangen all die Idioten an, die im Sommer nix gefunden haben; weil da nämlich einige Idioten mehr auf die Idee kommen
Ich weiß ja nich, ob es in Hannover überhaupt mehr als einen Kurierdienst gibt, und auch nich was da jetzt wirklich los war, aber noch mal fragen kann ja eigentlich nicht mehr als ne Absage bringen? Oder du probierst dein Glück woanders (falls möglich)
(Übrigens ist hier im Forum auch ein Hannoveraner Disponent, nur so zur Info, keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst)
Vielleicht könntest du auch für ne Apotheke die Sachen ausfahren oder so, ist letztendlich auch radfahren und kann Spaß machen, nur sind die meisten meiner Erfahrung nach nicht wirklich offen für alles < 4 Räder (und Dreckschleuderverbrennunsmotor! Also vermutlich hätte man auch mit einem Fred-Feuerstein-Mobil oder Rad mit Anhänger schlechte Karten!)
Soll aber auch nur n Beispiel gewesen sein, gibt sicher einige Möglichkeiten, und wenn du den Willen und die Geduld hast... versuchen kann mans ja immer.
Keine Ahnung, welche Vorstellungen du dir so machst, reich wird man auf die Weise normal ja nicht und Arbeit ists halt auch, und in manch größerer Stadt mag es auch mehr zu verdienen geben als in Hannover. Dazu kann ich dir aber auch nix Genaueres sagen, wenn vielleicht der delle oder gibts hier noch mehr Hannoveraner?
Naja oder wenns dich da eh nicht hält, versuch dein Glück halt mal woanders? Keine Ahnung, geht mich ja auch nix an