www.fahrradkurier-forum.de
http://fahrradkurier-forum.net/

Riese und Müller Birdy geklaut
http://fahrradkurier-forum.net/viewtopic.php?f=26&t=4743
Seite 1 von 1

Autor:  xtradry_alfons [ Mo 20. Okt 2008, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Riese und Müller Birdy geklaut

Hamburg, 18.10.2008, 19:15 Uhr bis 1:15 Uhr
Bernhard-Nocht Straße/ Ecke Balduinstraße
2 Stück Birdy City Premium, Baujahr 2007 (neues Modell)
1 mal cremeweiss/ 1 mal schwarz
Nabenschaltung, Nabendynamo, Schutzbleche, Exped. Gepäckträger
Verkehrsschild abmontiert, Räder weg!

Rahmennummern: 6PG07090012 und 6PG07090304

Je Rad 150,- EURO Belohnung bei Wiederbeschaffung oder Hinweisen, die unmittelbar zur Wiederbeschaffung führen.
mails an : birdy@sml-architekten.de

Benedikt

Autor:  xtradry_alfons [ Mo 20. Okt 2008, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Birdy geklaut

Hier jetzt Bilder für die, die die Dinger nicht so vor Augen haben

Benedikt

Autor:  kiwi_kirsch [ Mo 20. Okt 2008, 11:53 ]
Betreff des Beitrags: 

ich werd die augen offen halten!

Autor:  xtradry_alfons [ Mo 20. Okt 2008, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Birdy-klau

Danke Dir, eine WIRKLICHE Hilfe.

Da wir die Dinger im Moment per Suchmeldung in der ganzen Stadt ausfahnden, haben wir natürlich auch schon kräftig Häme eingesteckt (nachts auf St. Puli...) - sei's drum, wir fahren die nicht weil schick, sondern weil einziges Voll-Verkehrsmittel, das wir besitzen (äh-besaßen...), immer dabei wie ein Schweizer Messer - nix Auto!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/