| www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.net/ |
|
| Riese und Müller Birdy geklaut http://fahrradkurier-forum.net/viewtopic.php?f=26&t=4743 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | xtradry_alfons [ Mo 20. Okt 2008, 09:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Riese und Müller Birdy geklaut |
Hamburg, 18.10.2008, 19:15 Uhr bis 1:15 Uhr Bernhard-Nocht Straße/ Ecke Balduinstraße 2 Stück Birdy City Premium, Baujahr 2007 (neues Modell) 1 mal cremeweiss/ 1 mal schwarz Nabenschaltung, Nabendynamo, Schutzbleche, Exped. Gepäckträger Verkehrsschild abmontiert, Räder weg! Rahmennummern: 6PG07090012 und 6PG07090304 Je Rad 150,- EURO Belohnung bei Wiederbeschaffung oder Hinweisen, die unmittelbar zur Wiederbeschaffung führen. mails an : birdy@sml-architekten.de Benedikt |
|
| Autor: | xtradry_alfons [ Mo 20. Okt 2008, 09:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Birdy geklaut |
Hier jetzt Bilder für die, die die Dinger nicht so vor Augen haben Benedikt |
|
| Autor: | kiwi_kirsch [ Mo 20. Okt 2008, 11:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ich werd die augen offen halten! |
|
| Autor: | xtradry_alfons [ Mo 20. Okt 2008, 12:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Birdy-klau |
Danke Dir, eine WIRKLICHE Hilfe. Da wir die Dinger im Moment per Suchmeldung in der ganzen Stadt ausfahnden, haben wir natürlich auch schon kräftig Häme eingesteckt (nachts auf St. Puli...) - sei's drum, wir fahren die nicht weil schick, sondern weil einziges Voll-Verkehrsmittel, das wir besitzen (äh-besaßen...), immer dabei wie ein Schweizer Messer - nix Auto! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|